Meinung zum Header

Samstag, 22. September 2012

Hallo meine lieben da draußen das ist mein erster Blog und ich bin so gut wie neu deswegen sieht mein Blog vielleicht nicht gerade so toll aus wie von jemand der sich gut auskennt oder schon länger bloggt. Ich habe zwar Computer Kenntnisse aber nicht so das ich mir ein Top Design erstellen kann. Deswegen würde ich Eure Meinung gerne wissen wir Ihr für den Anfang mein Header findet? Vielleicht habt Ihr Idee wie ich ihn machen könnte oder vielleicht habt ihr lust mir ein zu erstellen??


5 Kommentare:

Coco & Jaci schrieb am 23. September 2012 um 02:29 folgenden Kommentar:

Gerne hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich hab mich schon als Leser bei dir eingetragen, wäre nett wenn du dich als Leser bei meinen Blog eintragen würdest ♥

& Viel Erfolg mit deinem Blog ♥

http://amisdeluxe.blogspot.de/

Marii-Anela schrieb am 23. September 2012 um 06:19 folgenden Kommentar:

Hallo meine liebe, vielen dank für dein kommentar und ich folge dir nun ;)

Amélie schrieb am 24. September 2012 um 01:10 folgenden Kommentar:

Gefällt mir schon ganz gut, ich würde das ganz unter aber auch in einer "Schnirkel"_Schrift schreiben :)

Liebe Grüße Ammy <3

Steffis Testlounge schrieb am 10. Oktober 2012 um 12:25 folgenden Kommentar:

Finde ich gut für den Anfang :)

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http://steffis-testlounge.blogspot.com

Shiika Chan schrieb am 13. Oktober 2012 um 14:31 folgenden Kommentar:

der ist nicht schlecht gefällt mir die Idee :))

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar ♥
& wenn du schon einmal da bist. Werde doch mein Leser ♥